Etappen
Loading ...
Loading ...

CUORE

CUORE, 1989 gegründet, ist heute ein junges, dynamisches weltweit agierendes Unternehmen mit Niederlassungen in der Schweiz, in Deutschland, in den USA und in Australien.

Unser Bestreben ist es, des Sportlers Passion zum Erlebnis zu machen, Das gelingt uns durch Qualität und Funktionalität, verpackt in ein zeitgemäßes, zukunftsweisendes Design.

In die Entwicklung von neuen Materialien und Schnitten investieren wir sehr viel Herzblut und Engagement.

Unsere Produkte werden jeweils harten Funktionalitätstests durch Profisportler und Teams unterzogen. So entstehen kontinuierlich verbesserte Produkte, die uns von der Konkurrenz abheben lassen.

Es versteht sich von selbst, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern im Sinne der Sportler weiter suchen, testen und entwickeln!

www.cuore.ch

www.facebook.com/CUORE.of.Switzerland