Bruno's Best

Bruno's Best

Liebe Zuschauer, wie wäre es mit einem frischen Salatmix mit Bruno’s Salatsauce bis die Radfahrer eintreffen?

«Als „Supplier“-Sponsor des grössten Radsportanlasses der Schweiz haben wir die Gelegenheit während 9 Tagen an der Tour de Suisse direkten Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und sie von unseren Produkten zu überzeugen. Pro Tour verteilen wir mehr als 20‘000 Salatmix-Portionen an die Zuschauer. Diese nehmen den kleinen Vitamin-Snack gerne entgegen, was uns natürlich sehr freut!

Während der Tour haben wir mit unseren Durchsagen via Lautsprecher eine akustische Werbewirkung. Zudem haben wir durch das beschriftete Werbefahrzeug auch eine optische Werbewirkung. Dies bei rund einer Million Zuschauern an der Tour de Suisse. Da die Tour de Suisse durch die ganze Schweiz fährt, können wir unsere Kunden in der ganzen Schweiz erreichen. Die VIP-Gäste beliefern wir mit Bruno’s Salatsaucen und Bruno’s Kräuterbutter am Buffet vom VIP-Zelt. Durch das Sponsoring des aktivsten Fahrers konnten wir bei der letzten Tour zudem auch eine schöne TV-Präsenz erzielen.

Am meisten erfreuen uns jedoch die vielen begeisterten Zuschauer, welche wir an jeder Tour de Suisse antreffen dürfen. 

Für mehr Informationen: www.brunosbest.ch