Loading ...
Loading ...
Loading ...
Camion

Camion Transport AG

Das Ostschweizer Familienunternehmen ist langjähriger Partner der Tour de Suisse. Mit den 13 Camion Transport Lkw ist der Tross auf zwei Rädern rundum versorgt.

 

Ohne Logistik geht nichts. Camion Transport begleitet die Tour de Suisse auf den neun Etappen durch alle Landesteile der Schweiz. Im Hintergrund wird geplant, organisiert, agiert und so für eine reibungslosen Ablauf gesorgt.

Der nationale Sportanlass ist dem Transport- und Logistikunternehmen ans Herz gewachsen. Seit 2006 ist der grosse Sportanlass jedes Jahr ein gern gesehener Auftrag. Mit Infront Ringier Sports & Entertainment Switzerland AG zusammen zu arbeiten sei ein Gewinn in vielerlei Hinsicht, sagt Camion Transport Vizedirektor Franz Meienhofer. «Wir sind stolz Logistikpartner der Tour de Suisse zu sein.»

Emotionen. Kampfgeist. Dynamik. Die Schlagwörter der Tour de Suisse passen auch zu Camion Transport. Der Markt verlangt viel. Mit viel Engagement leisten, mit Qualität punkten und dabei beweglich bleiben ist das Kredo.

www.camiontransport.ch