Loading ...
Loading ...
Loading ...
OBT

Die OBT AG gehört in der Schweiz zu den sechs grössten Unternehmen im Bereich Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Beratung. Der Kundenfokus liegt bei den KMU, wobei sie auch börsenkotierte Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Stiftungen und Vereine kompetent und persönlich berät.
Sie wurde 1972 als Tochter der «OBTG Ostschweizerische Bürgschafts- und Treuhandgenossenschaft» in St.Gallen gegründet und hat heute noch dort ihren Hauptsitz. Mit über 300 Mitarbeitenden (davon 20 Lernende) ist OBT in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen tätig. Mit Niederlassungen in Basel, Berikon, Brugg, Lachen SZ, Oberwangen BE, Rapperswil SG, Schaffhausen, Schwyz, St.Gallen, Wädenswil, Weinfelden und Zürich zeigt OBT ausgesprochene Kundennähe.

OBT befindet sich seit 1998 im Besitz der Partner und ist Mitglied von EXPERTsuisse sowie ein staatlich beaufsichtigtes Revisionsunternehmen. Als unabhängiges Mitglied des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International betreut OBT in der Deutschschweiz internationale Unternehmen und zusammen mit einem Genfer Partner auch in der Romandie.

Weitere Informationen: www.obt.ch