Loading ...
Loading ...
Loading ...
Schuler Weine

Schuler St. Jakobskellerei

The long-established company SCHULER St. Jakobskellerei becomes the official wine partner as from 2017

After the Tennis Swiss Indoors in Basel, from 2017 SCHULER St. JakobsKellerei will also accompany the Tour de Suisse as official wine partner.

The traditional company, which has been existing for more than 320 years and is currently managed by the 10th generation of the family, is looking forward to this new and long-term partnership with this major sports event.

SCHULER St. JakobsKellerei is one of the most noted wine houses in Switzerland. Parts of its ownerships are their own wineyards (a.o. Castello di Meleto in Toscana), a vinalytic laboratory and a cooperage. The self-made wooden barrels are used by oenologists and cellar masters to refine the wine in the in-house barrique cellar. By this, one can guarantee the customers that wines from SCHULER St. Jakobskellerei are the best choice.

The Schuler St. Jakobskellerei will run its own wine bar during the Tour de Suisse. The bar, where selected wines from Switzerland and foreign countries will be offered, is located in the VIP area at each stage city. Furthermore, the SCHULER-Eventmobile will be on-site at the TdS-village, where cycling fans receive the possibility to taste the exclusive wines.

 http://www.schuler.ch/de/

Loading ...
Loading ...
Loading ...
Schuler Weine

Schuler Weine

Das Traditionsunternehmen SCHULER St. JakobsKellerei geht ab 2017 als Offizieller Weinpartner mit an den Start.

Nach dem Tennis Swiss Indoors in Basel wird die SCHULER St. JakobsKellerei ab 2017 die Tour de Suisse als Offizieller Weinpartner begleiten. Das Traditionsunternehmen, welches bereits über 320 Jahre besteht und in der 10. Generation geführt wird, freut sich auf die neue und langfristige Partnerschaft mit dem sportlichen Grossspektakel.

Die SCHULER St. JakobsKellerei ist eines der renommiertesten Weinhäuser der Schweiz. Sie besitzt eigene Weingüter (u.a. das Castello di Meleto im Herzen der Toscana), betreibt ein eignes Vinalytiklabor und eine eigene Küferei. In den selbst hergestellten Holz-Fässern veredeln Oenologe und Kellermeister die Weine im hauseigenen Barriquekeller. So kann für den Kunden gewährleistet werden, dass mit der Wahl der Weine aus dem Hause SCHULER stets die beste Wahl getroffen wird. 

Die SCHULER St. JakobsKellerei wird eine eigene Weinbar im VIP-Bereich der Etappenorte betreiben und exklusive Weine aus der Schweiz und verschiedensten Ländern ausschenken. Ausserdem wir das SCHULER-Eventmobil das TdS-Village ergänzen und den Radsportfans eine weitere Möglichkeit für Degustationen anbieten.

http://www.schuler.ch