Loading ...
Loading ...
Loading ...
Wir machen Druck

WIRmachenDRUCK.ch – official printing partner of Tour de Suisse 2019

High quality print products for everyone!

WIRmachenDRUCK.ch is an innovative online printing company for digital-and offset printing, as well as your qualified partner regarding all print related questions. WIRmachenDRUCK.ch offers an exceptional wide product range, customers can choose from over five million product variations. The main company strategy is to offer high quality print products at one of the lowest price rates on the market. Delivery within Switzerland and Liechtenstein is free of charge.

Get to know WIRmachenDRUCK.ch and save money!

Go ahead and experience the enormous WIRmachenDRUCK.ch product line and create your own individual print product. Use your exclusive voucher and get 10 CHF off of your next order. Simply go to www.wir-machen-druck.ch, type in your voucher code and save money! 

Your exclusive voucher*:  TdS_2019 

 *Valid until 31.12.2019 for all products listed on www.wir-machen-druck.ch; minimum order value CHF 50, - (price excluding VAT); not valid for existing orders; this voucher may not be exchanged for cash; one voucher per order; nontransferable.

Loading ...
Loading ...
Loading ...
Wir machen Druck

WIRmachenDRUCK.ch – offizieller Druckpartner der Tour de Suisse 2019

Für hochwertige Druckprodukte in einer Tour!

WIRmachenDRUCK.ch ist die innovative Online-Druckerei für Digital-, Offset- und Grossformatdruck und der produktive Partner für alle Fragen rund um hochwertige Printlösungen. Auf seinem Onlineportal www.wir-machen-druck.ch bietet der Experte für Druckerzeugnisse Privat- und Geschäftskunden eine aussergewöhnlich grosse Produktpalette mit über fünf Millionen möglichen Druckvariationen. „Sie sparen, wir drucken“ – so lautet der Slogan der WIRmachenDRUCK Schweiz GmbH. Denn Teil der Unternehmensidee ist es, hochwertige Druckqualität zu günstigen Preisen anzubieten. Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenfrei.

WIRmachenDRUCK.ch kennenlernen & sparen!

Entdecken Sie das vielseitige Sortiment der Online-Druckerei und bestellen Sie Ihre individuell gestaltbaren Druckprodukte mit einem exklusiven 10-CHF-Rabattcode zur Tour de Suisse. Einfach bei der Bestellung auf www.wir-machen-druck.ch eingeben und sparen!

Ihr exklusiver Rabattcode*: TdS_2019

 

*Die Aktion gilt für Ihre Bestellung für alle angebotenen Produkte auf www.wir-machen-druck.ch bis zum 31.12.2019. Der Mindestbestellwert (Produktpreis ohne MwSt.) je Produkt beträgt 50,- CHF. Keine Anrechnung auf bereits bestehende Bestellungen; keine Barauszahlung möglich; pro Bestellung, Produkt und Kunde nur ein Gutscheincode einsetzbar; nicht übertragbar.