Lotto Soudal (LTS)

Die belgische Equipe Lotto Soudal fährt in einem weissen Trikot mit roter Schulterpartie und schwarzer Teamschrift.

Das belgische Team verfügt mit Tiesj Bennot – Sieger der Strade Bianche 2018 - und Tim Wellens sowohl über zwei Klassikerspezialisten, wie mit André Greipel über einen der grossen Sprint-Stars.
Mit Thomas de Gentd haben die Belgier auch einen regelrechten Experten für Fluchtgruppen und waghalsige Solo-Attacken in ihren Reihen.

Der Australier Adam Hansen dagegen ist bekannt für sein Ingenieur-Wissen und Tüftler-Passion. So legte er über Jahre selber Hand und Schere an Team-Trikots bis ihn der Team-Ausrüster in die Entwicklung mit einbezog. Er war einer der ersten Sprinter die ein Skinsuit trugen. Zudem fährt Adam Hansen seit mehreren Saisons einen Radschuh aus eigener Produktion.