News

IMG gibt weiteren Co-Sponsor der Tour de Suisse bekannt!, 10. Januar 2013

Die Schweizerische Baumarktkette JUMBO wird ab 2013 neuer Official Co-Sponsor der Tour de Suisse. Auf diese Zusammenarbeit einigten sich der Veranstalter und Vermarkter der Tour de Suisse, die IMG (Schweiz) AG, und der spezialisierte Detailhändler.

Als 100-prozentige Tochter der MAUS FRÈRES HOLDING SA Genf betreibt die Jumbo-Markt AG in der Schweiz 41 selbständige und wirtschaftlich eigenverantwortliche Fachmärkte und strebt gesamtschweizerisch die regionale Marktführerschaft an.

Mit dem Sponsoring der Tour de Suisse, die alle Sprachregionen durchfährt und eine tiefe regionale Verankerung aufweist, kommt JUMBO diesem Ziel einen Schritt näher.

Das Sponsorenpaket als Official Co-Sponsor befindet sich auf dritter Sponsorenebene und beinhaltet einen werblichen Auftritt an der Strecke, im Start-/Zielbereich, diverse Promotionsmöglichkeiten sowie ein Hospitality-Kontingent.

Erst kürzlich gab IMG bekannt, dass alle Sponsorenpakete auf erster und zweiter Ebene bereits belegt sind.

Partner