Loading ...
Loading ...

Zusatzleistungen

VIP-Zugang Zielbereich
Du erhältst exklusiven Zugang zum VIP-Zelt am Etappenziel deiner Wahl zum Tour de Suisse Challenge Spezialpreis.

VIP-Pass 8 oder 4 Tage
Du möchtest die Zieleinfahrt der Profis während jeder Etappe aus dem VIP-Zelt verfolgen? Dann besorg dir einen VIP-Pass für 8 oder 4 Tage.

Backstage Erlebnis
Erhalte einen einmaligen Einblick in die Abläufe eines Profiteams nach einer Tour de Suisse Etappe. Besser noch! Am Abend sitzt du am gleichen Tisch, wie das Team und erfährst die Geschichten des Rennens aus erster Hand.

VIP-Teampräsentation mit Zusatzübernachtung
Reise schon am Samstag, 05. Juni 2021 an und sei dabei bei der Teampräsentation der Profis. Im VIP-Bereich hast du beste Sicht auf eine Teampräsentation, die es so noch nie gegeben hat! In der Leistung inklusive ist zudem eine weitere Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Massage
Der Challenge Tross wird von professionellen Masseuren*innen begleitet. Ideal für eine gute Erholung nach einer harten Etappe. Die Massagen werden im Juni vor Ort gebucht und im Nachhinein abgerechnet.