Bruno’s Best zeichnet den Tagessieger aus
12. Mai 2019

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Salatsaucen-Spezialist aus dem Kanton Obwalden – beliebter Fixpunkt der Werbekolonne – wird auch an der 83. Ausgabe der Landesrundfahrt an der Siegerehrung den Etappensieger prämieren.

Mit der Auszeichnung des Tagessiegers ist das Familienunternehmen bei jeder Etappe bei den Feierlichkeiten der Siegerehrung präsent und im Austausch mit den unterschiedlichen Fahrern.
«Für unsere Marke Bruno’s Best ist die Sichtbarkeit auf dem Podium eine ausgesprochen attraktive Werbeplattform», sagt Daniel Arnold, im Familienunternehmen für das Marketing zuständig.

Auf dem Podium, im VIP-Bereich und in der Werbekolonne
Neben dem Einsatz bei der Siegerehrung wird Bruno’s Best erneut Teil der Werbekolonne sein. Eine Stunde vor Renndurchfahrt fährt die Karawane der Sponsoren und Supplier über die Rennstrecke und gibt Geschenke an die Zuschauer ab. «Unsere kleinen, gluschtigen Salat-Portionen sind am Strassenrand immer sehr beliebt.» Rund 25‘000 Salatmix-Portionen wird Bruno’s Best an den 9 Renntagen im Rahmen der Werbekolonne abgeben. Die Portionen werden selbstverständlich täglich frisch aus Sarnen an die jeweiligen Etappenorte verteilt.
Auch die Besucher des VIP-Bereichs kommen in den Genuss des Salatsaucen-Spezialisten. Bruno’s Best wird erneut mit einer umgebauten Piaggio-Salatbar vor Ort sein. «Ein Eye-Catcher ist die Salatbar auf jeden Fall.»
Die ganze Unternehmerfamilie Arnold geniesst seit vielen Jahren die Ambiance der Tour de Suisse und unterstützt sie gerne als Partner.

Mehr zu Bruno’s Best gibt esauf www.brunosbest.ch.

Letzte Beiträge