Loading ...
Loading ...
Loading ...
DT Swiss

DT Swiss – damit die Räder ins Rollen kommen

DT Swiss ist als langjähriger Partner der Tour de Suisse für den neutralen Materialservice während des Rennens verantwortlich und somit direkt am Renngeschehen beteiligt. Auch in den kommenden zwei Jahren werden DT Swiss Laufräder auf den neutralen Materialwagen zu sehen sein.

DT Swiss Laufräder stehen für höchste Qualität, neueste Technik und sind nicht nur für die Fahrer des einzigen Schweizer World Tour Teams IAM erste Wahl. Als Ausrüster des neutralen Materialservice an der Tour de Suisse sorgt DT Swiss dafür, dass jeder Fahrer nach einem Defekt den Anschluss an das Rennen wiederfindet, wenn das Teamfahrzeug einmal nicht zur Stelle ist.

DT Swiss hat sich innerhalb der letzten 20 Jahre zu einem Global Player in der Fahrradindustrie entwickelt und steht als Synonym für Schweizer Präzision. Damit ist es schon fast selbstverständlich ein aktiver Teil der Tour de Suisse – eine der grössten Landesrundfahrten weltweit -  zu sein. 

Für mehr Informationen: www.dtswiss.com