Loading ...
Loading ...
Loading ...
Santini MS

MADE IN Italy, GEMACHT MIT LEIDENSCHAFT

Pietro Santini gründete 1965 Santini, nachdem er eine Strickwarenfabrik von seinen Schwestern übernommen hatte. Zunächst war Santini eine Handwerksfabrik, die Kleidung für andere herstellte. Aufgrund seiner grossen Leidenschaft für Rad- und Rennsport entschied sich Pietro dafür, Santini-Produkte ausschliesslich in Italien zu entwerfen und herzustellen.

Jedes Kleidungsstück, das wir herstellen, wird von unserem Team an engagierten Designern von Grund auf entwickelt. Sie alle haben eine tief verwurzelte Leidenschaft für Radfahren, Triathlon und Laufen. Da jeder Aspekt des Designs von entscheidender Bedeutung ist, investieren wir viel in die Materialforschung und -entwicklung, um sicherzustellen, dass jedes Teil unserer Kollektion für jeden Benutzer und jedes Fahrzeug geeignet ist. Die Kleidungsstücke werden so entwickelt und hergestellt, um die ultimative Leistung zu liefern, die Weltmeister verlangen. Wir stellen sicher, dass wir nur die besten Qualitätsprodukte herstellen und in Italien schnell und effizient innovative Produkte entwickeln können.