BAHRAIN VICTORIOUS

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Team-Data by IMS

Die Fahrerliste kann sich bis 24 Stunden vor der Tour de Suisse 2021 noch verändern. Die Liste ist deshalb noch provisorisch.

2018 setzte sich vor allem der kräftige Sprinter mit dem filmreifen Namen Sonny Colbrelli in der Schweizer Landesrundfahrt in Szene. Er bezwang Peter Sagan und Fernando Gavira im Sprint in Gansingen.
Sein Landsmann Damiano Caruso konnte die TdS 2017 auf dem Zweiten Schlussrang abschliessen.
Neustes Aushängeschild der Equipe ist der Baske Mikel Landa, welcher unglücklich aus dem diesjährigen Giro ausgeschieden ist. 

Mit Gino Mäder verfügt das Team vom Persischen Golf seit dieser Saison über einen Schweizer Fahrer, welcher sich die Landesrundfahrt als Saisonziel notiert hat. Mit seinem Etappensieg am Giro d’Italia stellte Gino Mäder auch bereits seine Topform unter Beweis.

Fahrer

Eros CAPECCHI

Eros CAPECCHI

Wout POELS

Wout POELS

Fred WRIGHT

Fred WRIGHT

Gino MÄDER

Gino MÄDER

Hermann PERNSTEINER

Hermann PERNSTEINER

Domen NOVAK

Domen NOVAK

Stephen WILLIAMS

Stephen WILLIAMS

Alle Teams auf einen Blick

UAE TEAM EMIRATES
TEAM QHUBEKA ASSOS
JUMBO-VISMA
TREK - SEGAFREDO
MOVISTAR TEAM
LOTTO SOUDAL
ISRAEL START-UP NATION
INEOS GRENADIERS
GROUPAMA - FDJ
TEAM DSM
DECEUNINCK - QUICK-STEP
COFIDIS
BORA - HANSGROHE
TEAM BIKEEXCHANGE
ASTANA - PREMIER TECH
AG2R CITROEN TEAM
SWISS CYCLING TEAM
TOTAL DIRECT ENERGIE
RALLY CYCLING
BAHRAIN VICTORIOUS
EF EDUCATION - NIPPO
INTERMARCHÉ - WANTY - GOBERT MATÉRIAUX
ALPECIN-FENIX