ISRAEL START-UP NATION

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Team-Data by IMS

Die Fahrerliste kann sich bis 24 Stunden vor der Tour de Suisse 2021 noch verändern. Die Liste ist deshalb noch provisorisch.

Das junge israelische Team hat über den Winter vor allem mit seiner Rekrutierung des vierfachen TdF-Siegers Chris Froome von sich Reden gemacht. Um den Briten war es seit her still, dafür konnte der Kanadier Michael Woods bereits 2 Etappensiege in dieser Saison für sein neues Team verbuchen. Ob sich der frühere Langsrecken-Läufer auch an der Tour de Suisse messen wird, ist noch unklar.

Ein weiterer klingender Name ist der Deutsche Sprinter André Greipel, welcher sich auch schon Augenzwinkernd über die Schweizer Berge beklagt hat und der Ire Dan Martin, welcher sich sicher wohl fühlen würde in unseren Alpen.

Einen Start an der TdS 2021 plant der Sprinter Davide Cimolai  so wie Patrick Bevin.
Aus Schweizer Sicht bleibt zu hoffen, dass auch Reto Hollenstein erneut an seinem Heimrennen teilnehmen wird.

Fahrer

No results found.

Alle Teams auf einen Blick

UAE TEAM EMIRATES
TEAM QHUBEKA ASSOS
JUMBO-VISMA
TREK - SEGAFREDO
MOVISTAR TEAM
LOTTO SOUDAL
ISRAEL START-UP NATION
INEOS GRENADIERS
GROUPAMA - FDJ
TEAM DSM
DECEUNINCK - QUICK-STEP
COFIDIS
BORA - HANSGROHE
TEAM BIKEEXCHANGE
ASTANA - PREMIER TECH
AG2R CITROEN TEAM
SWISS CYCLING TEAM
TOTAL DIRECT ENERGIE
RALLY CYCLING
BAHRAIN VICTORIOUS
EF EDUCATION - NIPPO
INTERMARCHÉ - WANTY - GOBERT MATÉRIAUX
ALPECIN-FENIX