TEAM DSM

Team-Data by IMS

Die Fahrerliste kann sich bis 24 Stunden vor der Tour de Suisse 2021 noch verändern. Die Liste ist deshalb noch provisorisch.

Das mit einer deutschen Lizenz fahrende Team DSM (früher Team Sunweb) hat auf die neue Saison hin den französischen Rundfahrten-Spezialist Romain Bardet unter Vertrag genommen.
Dort trifft er auf die Giro-Entdeckung Jai Hindley und den Strade Bianche Sieger 2018 Tiesj Benoot.
Der Belgier überzeugte an der letzten Ausgabe der TdS mit einem starken vierten Schlussrang.
Der Däne Soren Kragh Andersonseinerseits konnte im Jahr 2018 die Königsetappe der Tour de Suisse für sich entscheiden.

Fahrer

Romain COMBAUD

Romain COMBAUD

Jasha SÜTTERLIN

Jasha SÜTTERLIN

Søren KRAGH ANDERSEN

Søren KRAGH ANDERSEN

Tiesj BENOOT

Tiesj BENOOT

Thymen ARENSMAN

Thymen ARENSMAN

Mark DONOVAN

Mark DONOVAN

Andreas LEKNESSUND

Andreas LEKNESSUND

Alle Teams auf einen Blick

UAE TEAM EMIRATES
TEAM QHUBEKA ASSOS
JUMBO-VISMA
TREK - SEGAFREDO
MOVISTAR TEAM
LOTTO SOUDAL
ISRAEL START-UP NATION
INEOS GRENADIERS
GROUPAMA - FDJ
TEAM DSM
DECEUNINCK - QUICK-STEP
COFIDIS
BORA - HANSGROHE
TEAM BIKEEXCHANGE
ASTANA - PREMIER TECH
AG2R CITROEN TEAM
SWISS CYCLING TEAM
TOTAL DIRECT ENERGIE
RALLY CYCLING
BAHRAIN VICTORIOUS
EF EDUCATION - NIPPO
INTERMARCHÉ - WANTY - GOBERT MATÉRIAUX
ALPECIN-FENIX