Armband

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Anlässlich der 81. Tour de Suisse lancierte die Tour de Suisse erstmals ein spezielles Tour de Suisse-Armband. Die nun schon sechste Edition der Armbänder erscheint 2022 in blau. Alle Armbänder tragen das Logo der Tour de Suisse, sind auf 10‘000 Stück limitiert und nummeriert. Sichern Sie sich dieses Sammlerobjekt noch heute. Vom Verkaufspreis von CHF 7.00 (inkl. Versandkosten und MWST) pro Armband gehen bis zu zwei Franken an Schweizer Radsportnachwuchsprojekte. Mit dem Rest wird die Tour de Suisse, das weltweit viertgrösste Etappenrennen, weiterentwickelt und noch attraktiver gemacht.

Das Armband berechtigt zudem zur Teilnahme an unserer grossen Verlosung. Um einen der attraktiven Preise zu gewinnen, kannst Du ab April 2022 deine Nummer Registrieren. Die Auslosung der Hauptpreise findet Ende Juni statt.

Während der Tour de Suisse werden ausserdem täglich Gewinner:innen gezogen. 

Armband-Registrierung