12 STAGES

12-21 JUNE 2022

Q36.5

OFFIZIELLER AUSRÜSTER DER TOUR DE SUISSE

Q36.5 ist gleichermaßen in Italien und der Schweiz verwurzelt. Die Schweizer Mitbegründerin Sabrina Emmasi Bergamo war eine professionelle Radsportlerin, die bei den größten Veranstaltungen der Welt an den Start ging und ihr Land in der Schweizer Nationalmannschaft vertrat, bevor sie ihrem italienischen Ehemann Luigi Bergamo bei der Gründung von Q36.5 half.

„Unser Ziel war es immer, Equipment zu entwickeln, das Athleten – egal ob Profi oder Amateur – dabei helfen kann, an ihre Grenzen zu gehen, ohne an etwas anderes denken zu müssen, als an ihre Ziele – ein Versprechen, auf das sich auch die Führenden der einzelnen Klassements verlassen können.“

DAS TRIKOT DES FÜHRERENDEN

Das für die Führenden in der Gesamtwertung ausgewählte Trikot basiert auf dem R2-Modell. Dank seiner außergewöhnlichen Leistung und Funktionalität hat es sich in der Q36.5-Kollektion gut etabliert.

Dieses Trikot wurde sorgfältig mit Hilfe von Body-Mapping- und aerodynamischer Forschung entwickelt. Es zeichnet sich durch die Kombination von proprietären Materialien aus, die strategisch platziert sind, um die ultimative Leistung zu gewährleisten.

Das hochgradig atmungsaktive Leadertrikot mit aerodynamischer Race-Passform wird zudem nachhaltig aus 70 % recycelten Materialien hergestellt. Den Unterschied macht die Liebe zum Detail. Es hebt sich mit kleinen, aber bedeutenden Merkmalen, wie lasercut Abschlüsse an den Ärmeln und versteckten Taschen für verbesserte Aero-Performance und Komfort, ab.

Die Trikots der Führenden

Gesamtklassement

Sprintwertung

Bester Jungprofi

Bergwertung

Weitere Tour de Suisse Produkte von Q36.5

Tour de Suisse Cap

Tour de Suisse Socken