Der schmackhafte Schweizer Durstlöscher
28. Mai 2022

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Chopfab Draft ist der ideale Durstlöscher. Mit seinem schlanken Körper und erfrischendem deutschen und amerikanischen Hopfen passt das Bier zu jeder Gelegenheit und an jedes Fest.

«Die Tour de Suisse ist einer der grössten und beliebtesten traditionellen Sportanlässe der Schweiz mit hoher Publikumsbeteiligung und zu jedem guten Fest gehört doch ein Bier dazu. Wir freuen uns, mit unserem Chopfab Draft dabei zu sein», Toni Schneider Verkaufsleiter Deutschschweiz und Leiter Events und Sponsoring Deutschschweiz.

Die Doppelleu Boxer AG

Moderne Biere edel gehopft – die 2012 gegründete Doppelleu Brauwerkstatt mit Sitz in Winterthur orientiert sich am belgisch-angelsächsischen Bierstil und setzt dabei auf einen weltweit wachsenden Trend. Seit dem Zusammenschluss mit der in der Romandie führenden Brauerei Bière du Boxer SA hat sich die Doppelleu Boxer AG zur einzigen national verankerten unabhängigen Brauerei der Schweiz entwickelt. Sie führt heute neben 20 obergärigen Bierstilen zusätzlich 7 untergärige Biere im Sortiment, welche bereits mit diversen Auszeichnungen prämiert wurden – so vielen, wie keine andere Brauerei in der Schweiz. Die Biere der Linien Chopfab, Boxer und Doppelleu sorgen mit ihren exklusivsten und natürlichen Rohstoffen für wunderbare Genussmomente.

Letzte Beiträge