24.12. – Der grosse TdS Adventskalender
24. Dezember 2016

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

24.12. – 2 VIP-Tickets an einer Etappe nach Wahl der TdS 2017

14.45 Uhr! MERRY Xmas Michael Z., er gewinnt die VIP-Tickets nach Wahl für die 81. Tour de Suisse. Danke allen, die in den vergangenen 24 Tagen so rege mitgemacht haben. Wir hoffen, dass es selbst ohne Gewinn Spass gemacht hat. Frohe Festtage allen!

11.30-14.30 Uhr / Was für eine Bescherung an Heiligabend. Gewinne heute im grossen TdS Adventskalender 1 x 2 VIP-Tickets an einer Etappe nach Wahl der Tour de Suisse 2017. Sei hautnah am Rennpuls dabei und geniesse in einem tollen Ambiente feinste Häppchen mit Blick auf die Ziellinie.

Was musst Du tun? Du hast nach dem Zeitpunkt der Publikation (siehe Textanfang) genau 3 Stunden Zeit, um Dich entweder per Email an media(at)tds.ch oder über Facebook-Likes oder Twitter-Retweets bei uns zu melden. Danach verlosen wir und kontaktieren die Tagesgewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Letzte Beiträge

ACTYVO – YOU VS. ANYBODY

3, 2, 1 ­­– Let’s ride! Ab Mitte September ist es so weit; die ACTYVO App ist zum Download...