24 Etappen voller Geschenke

Jeden Tag bis Weihnachten grossartige Preise gewinnen. Nutze Deine Chance und öffne täglich ein neues Fenster. Mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinner*innen.

Nach einem Jahr Pause konnte die Tour de Suisse im Juni 2021 wieder stattfinden. Es wurden neue Geschichten geschrieben, neue Sieger (und erstmals auch Siegerinnen) gekürt sowie wunderschöne Emotionen durchlebt. Das bedeutet auch, dass viele Erinnerungsstücke gesammelt wurden. Diese Erinnerungsstücke verstecken sich im Tour de Suisse Adventskalender 2021. Hinzu kommen tolle Preise von Primeo Energie und VIP-Tickets für die Ausgabe 2022 der Schweizer Landesrundfahrt. Es wartet also jeden Tag eine Überraschung auf dich.

Unsere Glücksfee wird die verschiedenen Preise mittels Zufallsgenerator verlosen. Solltest Du zu den glücklichen Gewinner*innen gehören, wirst du direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Versand der Preise erfolgt Anfang Januar 2022.

Viel Spass beim Öffnen der Törchen und eine besinnliche Adventszeit.