Die Firma Oswald Cateringtechnik AG ist an jedem Etappenort zu Hause

Damit die Gäste an jedem Zielort verwöhnt werden können, braucht es eine Höchstleistung an Koordination und Logistik.

Die Firma Oswald Cateringtechnik AG ist seit vielen Jahren bei der Tour de Suisse für die Cateringtechnik und Logistik verantwortlich. Dabei liefert Sie die Infrastruktur für den VIP-Bereich und dessen Catering.

«Die grösste Herausforderung bildet jedes Jahr die Logistik. Damit verbunden die Beschaffenheit der Plätze; deren Grösse, Form, Untergrund. An jedem Standort ist alles wieder anders.» erklärt Rolf Oswald, Geschäftsführer.

Rolf Oswald und sein Team verfügen über ein grosses Wissen und über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Catering, Cateringtechnik, mobile Küchen und Küchenprovisorien. Die Oswald Cateringtechnik AG bietet bei Grossbanketten zusätzlich die nötige Unterstützung in den Bereichen der Organisation, Regeneration und Präsentation. Ausserdem steht Rolf Oswald beratend zur Seite, wenn es um die Wahl des Foodkonzeptes geht.

Dieses Jahr erwartet die Gäste eine ganz besondere kulinarische Raffinesse: jeden Tag wird ein Lieblingsgericht eines Fahrer aus dem Tour de Suisse Peloton gekocht und angeboten.

«Uns packt das TdS-Virus jedes Jahr von neuem und begeistert uns. Wir freuen uns und sind stolz, immer wieder ein Teil des grössten Sportanlasses der Schweiz zu sein.»