Heute ging für mich ein Lebenstraum in Erfüllung!
15. Juni 2022

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Tour de Suisse Fanzone – mit der Hilfe von LivXP – hat Hanspeter Affolter einen Lebenstraum erfüllt. An der dritten Etappe nach Grenchen konnte der 67-Jährige die Zielflagge wehen und hatte sein eigenes VIP-Erlebnis. Lest selbst die Eindrücke von Hanspeter Affolter:

„Das war genial! Ich bin nun 67 und das Velo war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Als ich noch jünger war, habe ich auch schon das grosse Alpenbrevet gemacht, von Andermatt über alle Pässe mit vielen Höhenmetern, aber darum geht es! Um die schönen Momente im Leben geniessen zu können, muss man fit und gesund sein und heute war für mich so ein Moment, heute ging für mich ein Lebenstraum in Erfüllung! Die Tour de Suisse habe ich natürlich immer verfolgt, wenn Sie in meiner Nähe war und stand stehts am Strassenrand, aber dass ich bei einer Zielankunft einmal so nahe an den Fahrern sein kann, davon habe ich bis jetzt nur geträumt. Das war eine super Idee von euch! Ich hatte unglaublich Freude, als ich diese Möglichkeit auf der Webseite sah. Meine Freunde und meine Familie haben mir zwar gesagt, ich sei verrückt bei sowas mitzumachen, aber das ist mir egal. Mein Bruder wollte auch noch mitmachen, aber da war es schon zu spät und ich hatte mir das Erlebnis bereits gesichert. Danke an alle Beteiligten, Ihr habt mir wirklich einen Lebenstraum erfüllt!“

Hanspeter Affolter

Ähnliche Erlebnisse und Preise findest Du in unserer Fanzone.

LivXp – Gegründet von Fans, für Fans

Die LivXP-Plattform, gegründet von leidenschaftlichen Sportenthusiast:innen, ermöglicht Fans, über direkte Kontakte mit ihren Idolen und Lieblingsmannschaften einmalige Erinnerungen zu schaffen – von persönlichen und digitalen Erlebnissen bis hin zu besonderen Fan-Sammlerstücken. LivXp ist der Meinung, dass der Sport allen gehört und will deshalb echtes Fan-Engagement durch personalisierte Berührungspunkte mit den Idolen der Fans ermöglichen. Ashima Saxena, CEO von LivXp ist von der Zusammenarbeit mit der Tour de Suisse angetan: «Wir freuen uns, als Partner der Tour de Suisse die TdS FanZone ins Leben rufen zu dürfen. Diese wird das Fan-Erlebnis der Veranstaltung markant bereichern und den Fans die Möglichkeit geben, auf noch nie dagewesen Art Teil der Tour de Suisse zu sein. Wir sind stolz darauf, gemeinsam auf diese Reise zu gehen».

Letzte Beiträge