Aktivitäten

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Tour de Suisse ist mehr als ein reines Profiradrennen. Mit dem gesamtheitlichen Konzept soll es zu einem Radsportfest für alle werden. Die HUBs an den Wochenenden sollen die Zuschauer zum Verweilen einladen, mit dem Village, Bike Expo und der Kids World wird einiges geboten. Mit dem VIP Hospitality Angebot besteht die Möglichkeit noch näher am Renngeschehen zu sein. Aber auch alle Radsportfans am Strassenrand kommen auf ihre Kosten. Die Werbekolonne fährt vor den Profis an ihnen vorbei und stattet die Zuschauer mit Give-Aways aus. Damit die Tour de Suisse noch weiterentwickelt werden kann und auch weiterhin Schweizer Radprofis am Start stehen, wurde das Tour de Suisse Armband lanciert. Der Erlös kommt diesen beiden Projekten zu Gute.

Aufgrund behördlich verordneter COVID19-Massnahmen finden gewisse Aktivitäten an der Tour de Suisse 2021 nicht statt.

Übersicht

Village

(2021 abgesagt)

Bike Expo

(2021 abgesagt)

Kids World

(2021 abgesagt)

VIP Hospitality

(2021 abgesagt)

Werbekolonne

(2021 abgesagt)

Armband