TdS FanZone by Primeo Energie – Jetzt entdecken & gewinnen!

Die im letzten Jahr lancierte TdS FanZone geht in die nächste Runde. Zusammen mit dem Erlebnisanbieter LivXp und unserem Main Partner Primeo Energie wurde die Plattform weiterentwickelt und bietet den Fans auf dem digitalen Weg noch mehr Tour de Suisse.

Egal, ob am Streckenrand oder bequem zu Hause auf dem Sofa. Die TdS FanZone by Primeo Energie bietet zusätzlich zum Rennspektakel auf der Strasse eine digitale Welt, welche die Tour de Suisse noch näher zum Fan bringt. Im Vergleich zum Vorjahr wurde die Fan-Engagement-Plattform weiterentwickelt und soll zum digitalen Hub aller Tour de Suisse Fans werden.

Alle können einen Teil der Tour de Suisse sein

Die TdS FanZone by Primeo Energie ermöglicht Fans mittels Erlebnissen und Sammlerstücken mit der Tour de Suisse, den Teams und Fahrer:innen zu interagieren. Ganz nach dem Motto: «Unvergessliche Erinnerungen für enthusiastische Fans». Bereits vor einem Jahr konnten viele Fans glücklich gemacht werden. Nachdem Hanspeter Affolter während der 3. Etappe die Zielflagge schwenken durfte, meinte er: «Heute ging ein Traum in Erfüllung. Ich verfolge die Tour de Suisse schon seit Jahren vom Strassenrand. Aber den Fahrern während der Zieleinfahrt einmal so nahe zu sein, hätte ich nie für möglich gehalten». Die TdS FanZone by Primeo Energie machts möglich. Neben der Chance, die Zielflagge bei einer Etappe zu schwenken, gibt es vor, während und nach der Tour de Suisse viele weitere attraktive Aktivitäten zu entdecken:

  • Verlosungen von grossartigen Preisen und Erlebnissen
  • Auktionen von einzigartigen Sammlerstücken
  • Live-Tracking sämtlicher Etappen während der Tour de Suisse 2023
  • Video-Wall mit exklusiven Inhalten zur Tour de Suisse (folgt in Kürze)
  • Wunschliste mit speziellen Erlebnissen, die unbedingt auf die FanZone müssen

Schon ab heute hast Du die Chance eine von zwei react Sportsonnenbrillen zu gewinnen oder ein signiertes Cap vom Team Bora-Hansgrohe zu ersteigern. Los geht’s! Jetzt die TdS FanZone entdecken und gewinnen!